StrategieTage CRM & Call Center 2019

Veröffentlicht am 03.12.2019

Unter dem Motto “Meet Your Business Partners Of Tomorrow” fanden auch in diesem Jahr wieder die StrategieTage statt. Das Grandhotel Schloss Bensberg wurde am 05. & 06. November zum Treffpunkt für 177 Teilnehmer*innen und 46 Kompetenzpartner*innen, um Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Call Center und Customer Relationship Management (CRM) auszutauschen.
Business Factors setzt bei den StrategieTagen auf ein Konzept, das den Teilnehmer*innen im Vorfeld ermöglicht, diejenigen Themen und Bereiche anzugeben, die für aktuelle oder kommende Projekte im Zentrum des Interesses stehen. Auf Grundlage dieser Interessen und durch die Profile der Kompetenzpartner*innen, können beide Seiten Gesprächswünsche angeben und passende Gesprächspartner*innen auswählen. Durch die Vorauswahl ergibt sich ein interessanter Austausch und die 30-minütigen Timeslots ermöglichen es, individuelle Probleme und Herausforderungen zu besprechen und mögliche Lösungsansätze zu präsentieren.

SDS – Das Sprachdialogsystem im Fokus

Für unsere Gesprächspartner*innen waren die Themen rund um das Sprachdialogsystem von großem Interesse. Viele wünschten sich für ihr Unternehmen eine gute Vorqualifizierung um die eigenen Mitarbeiter*innen zu entlasten. Wie sich der Einsatz des Sprachdialogsystems anhört, konnten die Teilnehmer*innen live vor Ort mit einem Anruf erleben. Die Resonanz auf die Vorführung war sehr positiv. Ebenfalls positiv empfanden die Teilnehmer*innen die einfache Konfigurierbarkeit und die Möglichkeit, dass sie auf Situationen im Tagesgeschäft sofort reagieren und Anpassungen ohne IT-Mitarbeiter*innen direkt im Browser vornehmen können.


Sie möchten Ihr Call Center ebenfalls weiterentwickeln oder benötigen mehr Informationen zu den Möglichkeiten, die das SDS Ihnen bietet? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter:
sales@atip.de oder +49(0)69 170 407 102