atip bekommt den Genesys Partner Award verliehen

Veröffentlicht am 13.11.2015

Auf der der G-Force 2015 in Miami wurde atip als Most Valuable EMEA Partner 2015 ausgezeichnet. Unser Dank geht zurück an Genesys für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!

atip war auf der vom 26. bis 28. Oktober stattfindenden Veranstaltung als Teilnehmer vertreten.  Neben vielen spannenden Eindrücken und einem breitgefächerten Spektrum an Informationen und Netzwerkaktivitäten, bot sich uns die Möglichkeit zur Zertifizierung, die wir auch erfolgreich genutzt haben, um das GCP8-IWD Zertifikat (Certified Professional Genesys iWD 8 Consultant) zu erlangen.

Ein paar besonders nennenswerte Highlights aus den drei Tagen waren:

  • Der Education Day, mit der Möglichkeit, anhand von hilfreichen Lectures und live Vorführungen die neusten Funktionalitäten der neuen Genesys CX Plattform kennen zu lernen.
  • Die Break Out Sessions mit verschiedenen Themen und intensiven Diskussionen, bei denen Customer und Partner zu verschiedenen Fragestellungen ins Gespräch kommen konnten.
  • Die im Partnerpavillon ausgestellten Projekte und Arbeiten der weltweiten Genesys-Partner, z.B. das virtuelle Contact Center, in welchem man mittels einer VR-Brille virtuell durch das eigenen Contact Center navigiert, außerdem Demonstrationen von Genesys Experten zu speziellen Teilbereichen der CX Plattform, mit der Möglichkeit alles selbst auszuprobieren, und vieles mehr.
  • Und nicht zu vergessen: Der Demo-Slam in dem die Teams verschiedener Partner auf möglichst kreative und innovative Weise Produkte und Use-Cases präsentieren sollten. Den Gewinnern winkte als Preis ein Hoverboard.