atip auf der CCW 2015 – Reden Sie mit!

Veröffentlicht am 12.02.2015

Innovation, Information und Networking – auf der CCW 2015 trifft sich auch in diesem Jahr die Branche, um über Trends und Lösungen im Bereich Kundendialog zu informieren und diskutieren.

Im Fokus steht in diesem Jahr der Kundenservice der Zukunft. Neue Technologien haben in den vergangenen Jahren das Kommunikationsverhalten stark geprägt. Damit einher gehen auch wachsende Erwartungen an Service und Erreichbarkeit eines Unternehmes. Der Druck, mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten und dem sich ändernden Serviceverhalten der Kunden gerecht zu werden, wächst stetig.

Halten Sie nicht nur Schritt, sondern blicken Sie mit atip vorwärts.

Wie sieht ein innovativer Kundendialog heute aus und welchen Strategien sind nötig, um von Ihren Kunden auch in Zukunft – auf allen verfügbaren Kommunikationskanälen – als kompetenter, zeitgemäßer Ansprechpartner wahrgenommen genommen zu werden?

Als Partner für intelligente Kommunikationslösungen, wie Multichannel-ACDs und Kundenservice-Apps, stellen wir Ihnen auf der CCW vom 24.02. – 26.02.2015 unsere Leistungen und Produkte vor.

Besuchen Sie uns auf der CCW 2015 im Berliner Estrel Convention Center,  Halle 2, Stand A5/7!

Gerne können Sie auch einen fixen Gesprächstermin vereinbaren. Nutzen Sie hierzu unsere Kontaktseite.