G-Summit Insurance – Die digitale Transformation des Kundenservice

Veröffentlicht am 14.11.2014

G-Summit am 26. November 2014 von 10 bis 16 Uhr im Triangle-Tower Köln

Ideen und Szenarien für die Zukunft der Versicherungsbranche sind das Thema des G-Summit Insurance bei dem auch die atip GmbH mit einem Beitrag zu Speech- und Text-Analytics vetreten sein wird. Hermine Reichau und Stefan Nagelschmitt geben dabei einen Einblick in die Möglichkeiten, die die aktuelle Genesys-Technologie für die Erfassung und Analyse von Kundenkommunikation bietet – vor allem hinsichlicht der Aspekte: Optimierungspotenzial, Transparenz und Beschwerdemanagement.

Die Veranstaltung liefert den Teilnehmern aus der Versicherungsbranche mit zahlreichen Beiträgen einen umfassenden Überblick über digitale Kundenservice-Strategien. Anhand von konkreten Anwendungsbeispielen wird aufgezeigt, welche Möglichkeiten diese heute schon bieten, aber auch, wie Unternehmen sich jetzt positionieren können, um auch in Zukunft erfolgreich zu agieren.

“Die digitale Transformation unserer gesamten Lebenswelt schreitet in rasendem Tempo voran. Echtzeit und Zukunft finden oft gleichzeitig statt. Wer heute nicht vorausschaut, kann morgen nur noch hinterherlaufen.” (Genesys)

Die Veranstaltung richtet sich an einen exklusiven Kreis von Verantwortlichen im Kundenservice aus Versicherungsunternehmen inklusive Krankenversicherungen. Eine Einladung ist auf Anfrage möglich. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Stefan Nagelschmitt (Sales Manager, atip).