atip auf der G-Force 2014

Veröffentlicht am 28.05.2014

Unter dem Motto „Turn On Great CX“  bringt Genesys auch dieses Jahr auf der G-Force 2014  in London führende Businesspartner, Technologievisionäre und Experten für Kundenservice zusammen. Auf der dreitägigen G-Force werden neue Denkansätze, Business-Lösungen und Innovationen aus allen Bereichen der Contact Center-Technologie vorgestellt. Mit dem Stichwort Customer Experience liegt in diesem Jahr der Fokus in der Weiterentwicklung bestehender Contact Center-Strategien hin zu einem umfassenden Kundenzufriedenheitsmanagement.

Die G-Force liefert ein einzigartiges Programm, um Fachwissen branchenübergreifend zu teilen und Ideen auszutauschen.

Als Genesys-Partner und Unternehmen für intelligente Kommunikationslösungen wird sich atip einen Besuch der G-Force nicht entgehen lassen. Wir freuen uns, auf der Partnerkonferenz bekannte Gesichter zu treffen, aber auch neue Kollegen kennenzulernen und in Fachbeiträgen oder im persönlichen Gespräch alles rund um den Kundendialog der Zukunft zu hören und mit Ihnen zu diskutieren.

Treffen Sie uns auf der diesjährigen G-Force vom 10.06. – 12.06.2014 in London.