Speech Analytics – vom Hören zum Verstehen

Veröffentlicht am 09.04.2014

Kundendialoge können eine Quelle für vielfältige und wertvolle Informationen zur Qualitässicherung und Prozessoptimierung sein –   vorausgesetzt Sie können diese Informationen nicht nur erheben sondern auch umfassend auswerten. Tatsächlich bleiben aber viele Aufnahmen, die zum Zweck der Qualitässicherung gemacht wurden, ungenutzt.

Mit Genesys Speechminer Ihre Kundendialoge als Informationquelle nutzbar machen.

Erfahren Sie, wie Sie mit der aktuellsten Speechmining-Technologie Dialoginhalte automatisiert erfassen und analysieren können. Innerhalb des kostenfreien Webinars des Mangement Circle stellt Stefan Nagelschmitt (Salesmanager, atip GmbH) unter dem Titel “Speech Analytics – Vom Hören zum Verstehen” die intuitive Oberfläche des Genesys Speechminer vor und zeigt wie Speechmining für die Analyse, das Reporting und das Training von Agenten gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Kostenfreies Webinar zum Thema Speechmining am 30. April 2014, 11-12 Uhr.

Zum Inhalt:

  • Die Herausforderung Speech Analytics.
  • Von der Aufnahme zum Inhalt – die Möglichkeiten der Speechmining-Technologie
  • Vom Inhalt zur Analyse – was kontextsensitive Kategorisierung und Auswertung leisten kann
  • Reporting, Einsatzplanung, Schulung – wie Sie die Erkenntnisse gewinnbringend nutzen können.

Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit, sich für dieses Webinar anzumelden, finden Sie auf der Website des Management Circle.