Contact Center Now – 5. Management Circle Dialogforum

Veröffentlicht am 23.08.2013

Kundenservice wird in der heutigen Zeit zu einem immer wichtigeren Thema sowohl für Unternehmen als auch für Kunden. Dabei sind parallele Entwicklungen zu beobachten: Der Kundenservice soll möglichst professionell und freundlich sein, gleichzeitig aber weniger Zeit in Anspruch nehmen und Unternehmen ein finanzielles Einsparungspotenzial bieten. Diese und weitere Themen werden auf dem diesjährigen Management Circle – Contact Center NOW für ein ausgewähltes Expertenteam im Fokus stehen.

Als Referent im Impuls-Forum “Cloud-Services” berichtet Stefan Nagelschmitt, Sales Manager bei atip, zu aktuellen Themen rund um Contact Center Services aus der Cloud und steht im anschließenden Fachdialog allen Teilnehmern und Besuchern – wie wir uns erhoffen – intensiven Diskussionen Rede und Antwort.

Praxisnahes Wissen auf hohem Niveau zu präsentieren ist der Anspruch der Veranstaltung, die sich seit 2008 erfolgreich am Markt etablieren konnte (früher unter dem Namen “Automatisierung im Contact Center”). Dieses Konzept hat bereits in den vergangenen Jahren viele hochkarätige Teilnehmer überzeugt, so dass wir uns freuen, in diesem Jahr Teil des Ganzen sein zu dürfen, um unsere Erfahrungen und unser Wissen an interessierte Fachkräfte weitergeben zu können und im Fachaustausch neue Impulse zu setzen.

 

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen:

05.09.2013 in Frankfurt/M

12.09.2013 in München

19.09.2013 Düsseldorf

 

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie bei Management Circle.