Genesys-Award „Partner of the Year 2012“

Veröffentlicht am 24.07.2013

Die atip GmbH wurde von Genesys Telecommunication Laboratories GmbH mit dem Award “Partner of the Year 2012″ für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz ausgezeichnet. Auf der diesjährigen Genesys Kunden- und Partnerkonferenz in Wien freute sich Stefan Nagelschmitt den Award stellvertretend für das gesamte atip-Team entgegenzunehmen. Mit dem Award werden insbesondere die Innovationskraft und das Commitment der atip bei richtungsweisenden Themen gewürdigt. In der Begründung wurden beispielhaft die Bereiche Social Media, Mobile Engagement sowie Genesys One genannt.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung durch den Partner-Award 2012 und bedanken uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen auf der nächsten “G-Force”-Partnerkonferenz.

Lesen Sie hier die vollständige atip-Pressemitteilung-Partneraward-Genesys.