Die neue atip Homepage ist online!

Veröffentlicht am 24.07.2013

Im letzten halben Jahr haben wir uns des Öfteren die Köpfe darüber zerbrochen, wie man eine Homepage für seine Geschäftspartner, Dienstleister, Interessenten, Bewerber und Kollegen informativ und gut überschaubar gestalten kann. Bei der Umsetzung haben wir uns auf eine klare Nutzerführung, eine übersichtliche Informationsbereitstellung und modernes Design fokussiert.

Das Ergebnis unserer Anstrengungen haben wir gestern in Form einer neuen Homepage-Version ausgerollt.

Auf der neuen Seite befinden sich neben einem Bereich für das Leistungsportfolio der atip, ausführliche Informationen rund um das Unternehmen und dem Kooperativen Studiengang Informatik. So werden sowohl bestehende Kunden als auch Interessenten und potenzielle Studenten mit den individuell benötigten Informationen versorgt. Parallel zur Homepage ist zudem ein neuer atip-Blog entstanden.

Der interaktive Routenplaner hilft dabei uns in Frankfurt am Main zu finden. Zudem können Sie von jeder Seite aus ganz einfach den Kontakt zu uns herstellen.

Wir freuen uns auf interessante Kommentare sowie Feedback und wünschen allen Besuchern viel Spaß auf der neuen Homepage.