atip Weihnachtsfeier – Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit dem Jahresende ist es mal wieder so weit – die Feiertage stehen vor der Tür. Dies ist ein schöner Anlass, um zusammen das fast vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. An dem letzten Wochenende haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere Weihnachtsfeier veranstaltet, bei einem selbst gekochten Essen in der menufaktur konnten wir auf das erfolgreiche  Jahr anstoßen. Wie im letzen Jahr haben wir füreinander unter fachkundiger Anleitung mit den Kindern und Angehörigen ein Viergangmenü gekocht – auch mit Hilfe der tollen Atmosphäre ist ein sehr passables Essen entstanden und es konnten die einen oder anderen Tricks von den Profis abgeschaut werden.

Ein besonderer Gast darf auf so einer Feier nicht fehlen  – mit rotem Anzug, weißen Bart und einem Sack voller Geschenken. Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal ganz herzlich für die tollen Geschenke und die Mühe bedanken. Und wir würden uns freuen dich das nächste Jahr wiederzusehen.

Wir wünschen allen Kollegen, Kunden und Partnern einen guten Start in das neue Jahr und sagen danke für die angenehme, erfolgreiche und schöne Zusammenarbeit. 

 

Leave a Comment