atip Sommerfest – bei sommerlichen Temperaturen im September

Zum Genießen der letzten heißen Tage in diesem Jahr, fand am 10. September unser jährliches Sommerfest statt. Neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie ehemaligen, waren auch deren Familien und Freunde herzlich eingeladen. Wir haben uns auf dem Gelände des Rudervereins Freiweg e.V., am Main in Frankfurt getroffen. Wie jedes Jahr bietet das Sommerfest eine gute Gelegenheit, sich auch neben der Arbeit kennenzulernen und besonders auch den Kontakt zu den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu pflegen.

Direkt am Wasser konnten wir die heißen Temperaturen genießen oder den Kreislauf mit kleineren, sportlichen Betätigungen auf Touren bringen – Loopyball. Bei dieser Sportart hatten die Athleten unter uns große, mit Luft gefüllte Bälle um den Oberkörper und spielten eigentlich Fußball. Doch aus dem Fußballspiel wurde schnell ein Test, was alles mit dem neuen Körperumfang möglich ist. Nicht nur den Spielerinnen und Spielern hatte der Anblick große Freude bereitet, auch für die Kinder war es ein großer Spaß, die aufgrund ihrer Körpergröße vollständig in den Bällen verschwunden waren. Daraus war für alle anderen die regelmäßige Aufgabe entstanden, die Bälle mit samt den Kindern wieder auf die „Füße“ zu stellen.

Wir hoffen, es hat euch allen gefallen und ihr hattet einen genauso schönen Abend wie wir.

 

 

Leave a Comment