Slide
  • Zum Abschluss unserer Themenreihe über Conversational AI – und passend zum Beginn des neuen Jahres- möchten wir den Themenkomplex Revue passieren lassen. In den letzten Monaten haben wir die Conversational
  • Der Kundenservice im Gesundheitswesen, insbesondere bei Krankenkassen, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Eine der treibenden Kräfte dieser Veränderung ist die Conversational Artificial Intelligence (AI), die den Kundenservice
  • Im Laufe der letzten Jahre zeigt sich deutlich, dass KI gestützte Lösungen immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Egal in welchen Unternehmensbereich man schaut und um welche intelligenten Lösungen es sich
  • Eine besonders gute Customer Experience (CX) hilft Firmen dabei, ihren Wettbewerbsvorteil zu steigern. Wenn Unternehmen herausstechen wollen, ist es hilfreich, wenn sich das Kund:innenerlebnis positiv von dem anderer Unternehmen abhebt.
  • Am 24. Mai haben wir bei atip das erste Mal zu unserer ZuHausmesse geladen und freuen uns noch immer, dass unsere Idee und unser Konzept Anklang gefunden haben. Wir sprechen
  • Am 3. Mai fand der erste G-Summit DACH in Präsenz seit 2019, unter dem Motto Let’s Orchestrate Experiences, statt. Der G-Summit bot wie immer spannende Interviews mit führenden Unternehmen verschiedener Branchen